Dienstag, 24. April 2012

personal questions

ich wurde von taly getaggt! :) merci cherié ♥

hier ihre fragen und meine antworten:

1. magst du an jungs eher helle oder dunkle augen?
-helle..ich liebe es hineinzuschauen und zu träumen ;)


2. liest du lieber, oder schreibst?
-also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht entscheiden :/ aber ich denke momentan eher lesen.

3. bist du momentan verliebt?

-ja...und leider unglücklich. 

4. wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du "sichere beziehung" oder "sicherer job" für dein ganzes leben wählen?

-ohne das ich groß nachdenken muss: sichere beziehung! :) von einem anderen menschen geliebt zu werden und zu wissen, dass dieser jemand immer da ist, ist mir mehr wert als ein sicheres einkommen!




und weil ich mir gestern drei neue nagellacke gekauft habe, müssen die hier noch mit hinein! ♥


den linken habe ich drauf und er ist...perfekt :)

3 Kommentare:

  1. die farben sind suuper schön! :)
    und danke, dass du mitgemacht hast, maus!

    AntwortenLöschen
  2. ooh du bist sooo lieb! :>
    danke danke danke! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch Sichere Beziehung nehmen, und ich denke genau so wie du!

    Übrigens echt toller Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen