Dienstag, 24. April 2012

My one and only :)



mein krümelmonster ♥

heute musste mein ein und alles zum tierarzt. einmal im jahr muss ihr blut abgenommen werden. :( sie jault immer ganz fürchterlich und ich muss mich immer wegdrehen, da ich es nicht sehen kann, wenn sie leidet. gott sei dank hat die tierärztin gesagt, dass bei ihr alles okay ist...und das obwohl sie schon 13 jahre alt ist. ich will gar nicht daran denken, wenn sie mal nicht mehr ist! 
das schlimmste wird die trennung im sommer. ich ziehe aus und kann sie nicht mitnehmen, da ich in die großstadt ziehe und sie gerne rausgeht. :/ sie wird bei meiner mama bleiben aber ich werde sie so oft es geht besuchen. :) 
ich liebe sie! wenn ich traurig bin, kommt sie sofort angelaufen und kuschelt sich zu mir. wenn ich weine, schaut sie mich immer mit ihrem süßesten gesichtsausdruck an, so dass ich wieder lachen kann und wenn ich morgens im bett liege, schleicht sie sich ins zimmer, hüpft auf mein bett und legt sich auf meine beine. aber nicht bevor sie meinen arm abgeleckt hat :) ♥ 

She is my one and only! :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen