Donnerstag, 19. April 2012

A New Beginning

wo fang ich nur an? ich hab mich entschlossen einen blog zu schreiben, um..ja um was eigentlich? ich denke, dass ich meine seele nur baumeln lassen kann, wenn ich schreibe und nun möchte ich das auch hier tun. mein kopf droht in letzter zeit des öfteren zu platzen und meine freunde sind glaube ich auch schon sehr überfordert. nun gut, ich bin ronja, 18 jahre alt und liebe meine katze. das wichtigste über mich? ich bin immer für meine freunde da. und zwar für die, die wirklich meine freunde sind. ich musste schon öfter erleben, dass mich jemand hängen lässt oder einfach nicht mehr der ist, der er zu sein scheint. klar ich verändere mich auch...aber schwamm drüber. hier werde ich neu anfangen und dennoch ein bisschen in die vergangenheit schauen. (:


mein engel und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen